Samstag, 21. Juli 2007

Ach daaaa ist mein Auto!

Liebe Hörerschaft, man glaubt es kaum aber ich, also Sharky aus dem fernen Düsseldorf ist angekommen. Nach einer etwas *hust* längeren Nacht bin ich, in freudiger Erwartung auf das RauteMusik Camp, erwacht. Doch schnell stellte ich fest, dass mein Auto weg war. (Ja genau wie in Ey Mann wo ist mein Auto). Abgeschleppt konnte es nicht sein, da es normalerweise in meiner Garage steht... doch diese war leer. Dann überlegte ich wo ich gestern Abend war...ach ja auf einem Geburtstag. Moment da bin ich mit dem Auto hingefahren...

Also war klar, dass ich wohl noch ein wenig durch Düsseldorf reisen musste bis ich nach Leverkusen fahren konnte. Das Happyend ist allerdings durch die "reunion" zwischen mir und meinem Auto vollbracht. Ich werde mich jetzt nach und nach langsam ins Camp eingliedern uuuuund natürlich bald auch OnAir dazwischen funken. Also wir hören uns :-)

LG
David aka Sharky

Keine Kommentare: